Nach dem Anmeldezeitraum:

Anmeldungen noch möglich

Nachdem die Anmeldephase mit der Anmeldeberatung abgeschlossen ist, sind noch Plätze in manchen Bildungsgängen zu vergeben. Melden Sie sich bitte zuerst bei SchuelerOnline an und reichen Sie anschließend Ihre Unterlagen bei uns ein (gerne per Post). Welche Unterlagen Sie einreichen müssen, teilt Ihnen SchuelerOnline mit. Senden Sie uns niemals Originale zu!

Sie wünschen eine persönliche Beratung? Kontaktieren Sie gerne unsere Fachbereichsleiter!

Sie interessieren sich für einen Hauptschulabschluss nach Klasse 9, Klasse 10 oder einen Mittleren Bildungsabschluss in den Bereichen Farbtechnik & Raumgestaltung oder Technik?

Sehr gerne beraten wir Sie dienstags in der Zeit von 14:50 bis 15:35 Uhr unter 02104-9504226 ausführlich telefonisch. Oder senden Sie und eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte senden Sie uns die Kopie der letzten beiden Zeugnisse, den unterschriebene Ausdruck der Schüleronlinebewerbung, den unterschriebenen Lebenslauf und ein Passfoto zu.