Frühstück - Kaffee - Mittagessen - Snacks

Willkommen bei
das Sasu
im Berufskolleg Neandertal

Wir - das Sasu - sind ein kleines aber feines Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrerinnen und Lehrer mit leckerem Frühstück und Mittagessen zu versorgen. Obwohl wir in den Räumlichkeiten des Berufskollegs arbeiten, sind wir selbstständig und müssen unsere Brötchen selbst verdienen!

Die Mensa

Vom Frühstück bis zum Mittagessen sind wir für dich da. Guten Kaffee mit leckeren Croissants, Brötchen oder einfach nur ein Müsli. Damit der Tag nicht zu lang wird, backen wir für dich frische Coockies, belegen Sandwiches oder schneiden frisches Obst auf. Und mittags kannst Du unter verschiedenen Gerichten wählen! Was willst Du mehr? Den aktuellen Speisplan findest Du unten zum Download!

Komm doch einfach vorbei

Auf dem Campus des Berufskollegs Neandertal findest Du uns neben dem Gebäude C - nicht wirklich schwer zu finden!
Mayersdaily Mensa